31.08.2019, 20:51 Uhr

Zeugen gesucht Pkw-Fahrer wirft während der Fahrt auf der A93 eine Glasflasche aus dem Fahrzeug

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 30. August, gegen 15.15 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus dem nördlichen Landkreis Freising mit seinem Fahrzeug die Autobahn A93 zwischen Holledau und Regensburg. Als er etwa auf Höhe der Anschlussstelle Wolnzach in Fahrtrichtung Regensburg einen Pkw mit „KEH“-Kennzeichen überholt, warf der Fahrer plötzlich eine Glasflasche aus dem Fenster.

WOLNZACH Die Glasflasche prallte gegen die Beifahrertüre des überholenden Pkws. Am Pkw wurde die Beifahrertüre beschädigt. Der Schaden beträgt circa 200 Euro.

Der Flaschenwerfer war mit einem Firmenauto aus dem Landkreis Kelheim unterwegs. Über die Firma muss der Fahrer noch ermittelt werden.

Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich bei der PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 8633-0 zu melden.


0 Kommentare