28.08.2019, 10:21 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Erneut Pkw-Aufbrüche in Manching

(Foto: belchonock/123RF)(Foto: belchonock/123RF)

Im Laufe des Dienstagnachmittags, 26. August, 17 Uhr, wurden in Manching, wie in den vergangenen Tagen bereits mehrfach geschehen, zwei Pkw aufgebrochen, die außerorts in der Nähe von Badeseen geparkt waren.

MANCHING In beiden Fällen drangen die Täter durch Einschlagen der Fensterscheiben in die Fahrzeuge ein. Ein Pkw war am Leilachsee bei Oberstimm abgestellt, der andere auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage am Niederstimmer Weiher. In keinem der beiden Fälle wurde etwas entwendet. Allerdings entstand ein Gesamtschaden von circa 1.500 Euro.

Die Bevölkerung wird gebeten, verdächtige Beobachtungen an entsprechenden Örtlichkeiten unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 an die Polizei zu melden.


0 Kommentare