25.08.2019, 10:33 Uhr

Endstation Maisfeld Alkoholisiert Kontrolle über den Pkw verloren – 40.000 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Eine Frau verlor alkoholisiert die Kontrolle über ihren Pkw und kam von der Straße ab. An ihrem Pkw entstand ein hoher Sachschaden.

NEUSTADT AN DER DONAU Am Sonntag, 25. August, gegen 1.15 Uhr, ereignete sich auf der Bad Gögginger Straße ein Verkehrsunfall. Eine 45-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie eine Hecke touchierte und einen Gartenzaun überfuhr. In einem angrenzenden Maisfeld kam sie zum Stehen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen erheblichen Wert. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Dame erwartet nun eine Anzeige. Am Pkw entstand ein Totalschaden von circa 40.000 Euro.


0 Kommentare