19.08.2019, 12:34 Uhr

Alkoholisiert Von der Straße abgekommen – 33-Jähriger landet im Acker

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am späten Sonntagabend, 18. August, kam ein 33-jähriger Pkw-Fahrer ohne Fremdeinwirkung bei Viehausen von der Straße ab.

ALTMANNSTEIN/LANDKREIS EICHSTÄTT Er fuhr vom Viehausener Kreisel in Richtung Ingolstadt. Kurz nach dem Kreisverkehr landete er mit seinem Fahrzeug im angrenzenden Acker. Verletzt wurde er nicht. Er hatte sich auch bereits vor Eintreffen der Streife entfernt. Im Nachhinein konnte er jedoch noch ermittelt und angetroffen werden. Ursache für sein Abkommen liegt eventuell in seiner Alkoholisierung. Dazu hat die Polizei Beilngries die Ermittlungen aufgenommen. Der Pkw ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Fremdschaden entstand nicht.


0 Kommentare