11.08.2019, 08:49 Uhr

Schlangenlinien Radfahrer war in Kelheim unter Drogeneinfluss unterwegs

(Foto: thanomphong/123RF)(Foto: thanomphong/123RF)

Am Samstag, 10 August, gegen 16.40 Uhr, wurde in der Affeckinger Straße ein 31-jähriger Kelheimer mit seinem Fahrrad einer Kontrolle unterzogen, da er bereits bei der Fahrt deutliche Ausfallerscheinungen zeigte und Schlangenlinien fuhr.

KELHEIM Bei der durchgeführten Kontrolle musste sich der Radfahrer immer wieder an seinem Gefährt festhalten, um selbst nicht umzufallen. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, woraufhin eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet wurde. Drogentypische Utensilien wurden bei dem Betroffenen aufgefunden und sichergestellt. Der Mann musste aufgrund seines Zustandes noch in Polizeigewahrsam genommen werden.


0 Kommentare