03.08.2019, 21:09 Uhr

Unfall bei Reichertshofen Von der Fahrbahn abgekommen – Auto kippt auf die Seite, vier Verletzte

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Auf der Bundesstraße B300 kam am Samstagmorgen, 3. August, 6.45 Uhr, ein Toyota mit vier Frauen bei Starkertshofen von der Fahrbahn ab.

REICHERTSHOFEN Nachdem die 18-jährige Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, landete das Fahrzeug auf der Seite in einem Acker. Die vier Insassinnen konnten sich alle selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Ein gelandeter Rettungshubschrauber war nicht notwendig. Die B300 war für die Dauer der Verletztenversorgung teilweise gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehren Reichertshofen, Pörnbach und Freinhausen eingesetzt.


0 Kommentare