26.07.2019, 13:55 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Brand eines Holzlagers in Kelheimwinzer – Schaulustige behindern Einsatzkräfte der Feuerwehr

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Kurz vor Mitternacht wurden die Einsatzkräfte in Kelheim am Donnerstag, 25. Juli, wegen eines Brandes in Kelheimwinzer alarmiert.

KELHEIM Am Ende des Rennwegs bei einer Kiesgrube brannten ein Holzlager und einige angrenzende Bäume. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Auf der Anfahrt zum Brandort wurden die Einsatzkräfte von einigen Schaulustigen behindert. Die Zufahrt zum Brandort musste schließlich abgesperrt werden, damit die Einsatzkräfte ungehindert ihrer Arbeit nachgehen konnten.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Ursache des Brandes geben können!


0 Kommentare