18.07.2019, 13:22 Uhr

Ordnungswidrigkeitenanzeige Spiegel, Blinker, Rückstrahler und Seitenstrahler fehlten – Polizei legt Motorräder still

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 17. Juli, wurden gegen 20 Uhr zwei Motorräder bei einer Tankstelle in Bad Abbach einer Verkehrskontrolle unterzogen.

BAD ABBACH Hier fielen diverse erhebliche Mängel auf. An dem KTM-Kraftrad eines 23-jährigen Landkreisbewohners waren keine Spiegel angebracht, die hinteren Blinker fehlten, Rückstrahler, Seitenstrahler und Kennzeichenbeleuchtung fehlten und ein Bremshebel ohne Teilegutachten war montiert. Bei dem Betamotor-Kraftrad seines Vaters wurden ähnlich gravierende Manipulationen festgestellt. Aufgrund der Vielzahl an verkehrssicherheitsrelevanten Mängeln wurde die Weiterfahrt untersagt. Es folgt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.


0 Kommentare