Zeugen gesucht
Unbekannte schneiden Loch in die Plane eines Bühnenzeltes auf der Abensberger Liebesinsel

17.07.2019 | Stand 29.07.2023, 14:23 Uhr
−Foto: n/a

Die SPD-Cuba-Night auf der Abensberger Liebesinsel wurde am vergangenen Wochenende witterungsbedingt nicht abgehalten.

ABENSBERG In das dort aufgebaute Bühnenzelt wurde ein Loch in die Zeltplane geschnitten und einige Schnüre beim Zelteingang durchtrennt. Weiter wurde ein Plakat beschädigt. Vor Ort wurden auch diverse Müllablagerungen festgestellt. Die Polizei geht nach jetzigem Kenntnisstand davon aus, dass sich dort eine Gruppe aufhielt und feierte. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 750 Euro. Der Tatzeitraum kann derzeit nur auf das Wochenende eingegrenzt werden.

Zeugenhinweise nimmt die die PI Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.

Kelheim