06.07.2019, 23:42 Uhr

Unfall bei Saal Vorfahrt missachtet – Pkw überschlägt sich nach Zusammenstoß

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Freitag, 5. Juli, gegen 17.40 Uhr, wollte ein 77-jähriger Ford-Fiesta-Fahrer die Kreuzung Abfahrt von der Bundesstraße B16 und Hafen Saal in Richtung Hafen überqueren. Dabei übersah er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw.

SAAL AN DER DONAU Durch die Kollision überschlug sich der Ford Fiesta und kam auf dem Dach zum Liegen. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in die Goldberg-Klinik gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem vorfahrtsberechtigten 36-jährigen Suzuki-Jimmy-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 10.000 Euro.


0 Kommentare