04.07.2019, 16:03 Uhr

Fast bis zum Stillstand Nach gefährlichem Überholmanöver – rücksichtsloser Audi-Fahrer bremst 70-Jährigen aus

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Dienstag, 2. Juli, befuhr ein 70-jähriger Kelheimer mit seinem Pkw Mercedes die B16 von Kelheim in Richtung Abensberg.

SAAL A. D. DONAU Auf Höhe Reißing wurde er von einem Audi A3 im Kreuzungsbereich trotz Überholverbots überholt. Der Mercedes-Fahrer hupte, um ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen, woraufhin er vom Audi-Fahrer fast bis zum Stillstand ausgebremst wurde. Das Kennzeichen des Verkehrsrowdys ist bekannt. Die Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr sowie Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung wurden aufgenommen.


0 Kommentare