04.07.2019, 13:49 Uhr

Kleidung geklaut Fluchtversuch scheitert – Passant erwischt 23-jährigen Ladendieb

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Dienstag, 2. Juli, schlug der Warensicherungsalarm in einem Drogeriemarkt in Abensberg an, als ein Dieb mit einem Parfum den Laden verlassen wollte.

ABENSBERG Der 23-jährige Rumäne hatte ein hochwertiges Parfum mitgenommen und wollte aus dem Laden rennen. Dabei wurde er jedoch von einem Passanten angehalten und einer Mitarbeiterin des Marktes übergeben. Bei der späteren Durchsuchung durch die Polizei wurden noch Shirts aufgefunden, die er zuvor in einem Bekleidungsgeschäft entwendet hatte.

Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Person, die bei der Ergreifung des Täters mitgewirkt hat. Bitte melden Sie sich bei der PI Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 50420.


0 Kommentare