04.07.2019, 12:50 Uhr

Schaden in Höhe von 50 Euro Sachbeschädigung am Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins Vohburg

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Der Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins Vohburg in der Jahnstraße wurde am Montag, 1. Juli, zwischen 8.30 und 20.50 Uhr von unbekannten Randalierern heimgesucht.

VOHBURG Der Spurenlage zufolge dürften mehrere Täter am Werk gewesen sein. Zunächst warfen die Randalierer zwei schwere Holztische über aufgestellte Sitzbänke. An den Tischen wurden auch frische Brandspuren festgestellt. Des Weiteren rissen die Täter unreife Weintrauben von einem Spalier und zerschlugen zudem mehrere Glasflaschen. Der angerichtete Schaden wird auf 50 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 7200 entgegen.


0 Kommentare