04.07.2019, 00:24 Uhr

5.000 Euro Schaden Auto überschlägt sich in einem Feld – zwei Verletzte

Foto: annavaczi/123RF (Foto: annavaczi/123RF)Foto: annavaczi/123RF (Foto: annavaczi/123RF)

Am Montag, 1. Juli, um 15.46 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Volkenschwand mit seinem Ford die Staatsstraße 2049 aus Richtung Wolnzach kommend in Richtung Mainburg. Circa einen Kilometer vor der Anschlussstelle auf die A93 kam er aufgrund überhöhter im Bereich einer Kurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, wo sich das Fahrzeug im angrenzenden Feld überschlug.

MAINBURG Sowohl er, als auch sein 16-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser nach Mainburg und Regensburg gebracht. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden von circa 5.000 Euro.


0 Kommentare