Die Polizei ermittelt
Joint geraucht – Drogen führen bei Mutter und Sohn zu gesundheitlichen Problemen

30.06.2019 | Stand 29.07.2023, 4:40 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 30. Juni, wurde in den frühen Morgenstunden die Polizeiinspektion Kelheim durch die integrierte Leitstelle Landshut darüber informiert, dass es bei einer 54-jährigen Frau aus Abensberg und ihrem 25-jährigen Sohn nach dem Rauchen eines Joints zu gesundheitlichen Problemen gekommen sei.

ABENSBERG Nach dem Konsum verspürten die beiden Übelkeit und mussten sich übergeben. Durch die Streife vor Ort konnte festgestellt werden, dass die beiden das Betäubungsmittel von einem Bekannten erhalten haben. Bei diesem Bekannten wurde das Rauschmittel aufgefunden und sichergestellt. Gegen die drei Personen wird wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Kelheim