27.06.2019, 16:30 Uhr

Polizei bittet um Hinweise In einer Gaststätte gezielt Geld und Wertgegenstände aus Handtaschen entwendet

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

In einer Gaststätte in der Paul-Nappenbach-Straße in Mainburg wurden in der Zeit von Samstag, 22. Juni, 22 Uhr bis Sonntag, 23. Juni, 2 Uhr fünf Frauen bestohlen.

MAINBURG Es wurden Geld und Wertgegenstände (Handys) aus Handtaschen oder Jackentaschen entwendet. In diesem Zusammenhang wurde eine Frau beobachtet, die eine Tasche zurücklegte, als die Geschädigte danach suchte. Der Beschreibung nach ist die Person circa 20 Jahre alt, circa 170 Zentimeter groß und trug ein graues T-Shirt.

Wer hat in der Gaststätte verdächtige Beobachtungen gemacht. Hinweise an die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330.


0 Kommentare