24.06.2019, 09:53 Uhr

Schürfwunden 19-jähriger Motorradfahrer stürzt auf der B85

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Alleinbeteiligt zu Sturz kam ein 19-jähriger Motorradfahrer am Sonntag, 23. Juni, gegen 17.30 Uhr, auf der Bundesstraße B85 im Bereich der Ortschaft Heselbach.

WACKERSDORF Der in Richtung Cham fahrende Zweiradfahrer kam aufgrund eines Fahrfehlers auf das rechts liegende Bankett und dadurch zu Sturz. Er wurde durch den Rettungsdienst mit leichten Schürfwunden ins Krankenhaus nach Schwandorf verbracht. Am verunfallten Krad der Marke KTM entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Bis zum Eintreffen der Polizei übernahm dankenswerterweise ein privat an der Unfallstelle vorbeikommender Angehöriger der Feuerwehr Wackersdorf die Verkehrslenkung vor Ort, sodass es zu keinen größeren Behinderungen kam.


0 Kommentare