Die Polizei ermittelt
Hat ein junger Mann seiner Internet-Bekanntschaft K.o.-Tropfen in die Weinschorle gekippt?

23.06.2019 | Stand 29.07.2023, 3:57 Uhr
−Foto: n/a

Ein unbekannter Mann hat einer jungen Frau in Abensberg eventuell K.o.-Tropfen ins Getränk geschüttet.

ABENSBERG Am Samstag, 22. Juni, um 22 Uhr, traf sich eine junge Frau aus dem Landkreis Kelheim mit einem jungen Mann, den sie über das Internet kennengelernt hat in Abensberg in einer Bar. Die junge Frau trank dort laut eigenen Angaben im Laufe des Abends nur eine Weinschorle. Im Laufe des Abends ging es der jungen Frau immer schlechter. Teilweise hat sie auch Erinnerungslücken. Eine Bekannte der jungen Dame hat schließlich den Rettungsdienst verständigt. Mit diesem wurde die Frau mit Verdacht auf eine K.o.-Tropfen-Intoxikation in die Goldberg-Klinik nach Kelheim transportiert. Die junge Frau, die nur geringfügig alkoholisiert war, war teilweise kaum ansprechbar und sackte immer wieder zusammen. Weitere Ermittlungen und Maßnahmen wurden durch die Polizei Kelheim vor Ort aufgenommen bzw. veranlasst.

Kelheim