22.06.2019, 09:31 Uhr

Unfall in Ingolstadt BMW-Fahrer fährt 14-Jährigen vom Rad und haut ab

(Foto: palinchak/123rf.com)(Foto: palinchak/123rf.com)

Ein 16-Jähriger stand am Freitag, 21. Juni, 15.30 Uhr, mit seinem Fahrrad in Ingolstadt auf der südlichen Seite der Görresstraße und wollte die Fahrbahn Richtung Edith-Stein Weg überqueren. Ein bislang unbekannter BMW-Fahrer befuhr die Görresstraße in östlicher Richtung, hielt an, um den Jugendlichen und seinen 14-jährigen Begleiter das Überqueren zu ermöglichen, trotzdem kam es zum Unfall.

INGOLSTADT Als der Pkw-Fahrer wieder anfuhr, berührte er mit seiner Front noch das Hinterrad des Älteren, sodass dieser vom Rad stürzte und sich leicht verletzte. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Es handelte sich um einen älteren Fahrer mit Brille, der mit einem weißen BMW, eventuell 3er- oder 5er-Serie, unterwegs war.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-4410 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare