Auseinandersetzung bei Siegenburg
Pkw ausgebremst und Fahrerin genötigt, die revanchiert sich mit einer beleidigenden Geste

18.06.2019 | Stand 29.07.2023, 10:28 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 16. Juni, gegen 15 Uhr, befuhr eine 59-Jährige die Bundesstraße B299 von Siegenburg in Richtung Neustadt. Auf der Strecke fuhr ihr ein Unbekannter mit seinem Pkw so nah auf, dass sie die Scheinwerfer im Rückspiegel nicht mehr sehen konnte.

SIEGENBURG Als der Pkw schließlich überholte, scherte er knapp vor der Wolnzacherin ein und gefährdete diese, worauf sie ihn mit einer Geste beleidigte. Der Unbekannte bremste bis zum Stillstand ab und es kam auf der Straße zu einer Diskussion, wo noch eine Person geschubst wurde. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Hinweise bitte an die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330.

Kelheim