16.06.2019, 12:03 Uhr

Stark alkoholisiert Er lag in einer Wiese und schrie – nackter Mann sorgt in Manching für Aufregung

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein in einer Wiese liegender und herumschreiender nackter Mann löste am Samstagmorgen, 15. Juni, 6.45 Uhr, einen Polizeieinsatz in Manching aus.

MANCHING Ein in einer Wiese liegender und herumschreiender nackter Mann löste am Samstagmorgen, 15. Juni, einen Polizeieinsatz in Manching aus. Passanten wurden auf den stark alkoholisierten Mann aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Kleidung des 31-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen wurde unweit aufgefunden. Gegenüber den vor Ort befindlichen Polizeibeamten verhielt sich der Mann äußerst aggressiv und stieß wiederholt Beleidigungen aus. Der 31 Jährige wurde in Gewahrsam genommen und bei er Polizei ausgenüchtert.


0 Kommentare