14.06.2019, 09:44 Uhr

Beleidigung Einsatz wegen Ruhestörung in Kelheim – 26-Jähriger wird angezeigt

(Foto: skovoroda/123RF)(Foto: skovoroda/123RF)

Am Donnerstag, 13. Juni, wurde der Polizei Kelheim gegen 22.30 Uhr eine laute Feier in der Starenstraße in Kelheim mitgeteilt.

KELHEIM Die eingesetzten Beamten konnten feststellen, dass durch ein geöffnetes Fenster ein erhöhter Geräuschpegel nach außen drang. Der Wohnungsinhaber wurde durch das Fenster angesprochen, woraufhin der 26-Jährige sichtlich aufgebracht und wild schimpfend auf die Beamten zustürmte. Es folgten diverse Beleidigungen gegen die Polizeibeamten und eindeutige Gesten. Im Rahmen dieses Einsatzes konnte noch ein Schlagring sichergestellt werden. Gegen den 26-Jährigen wird nun wegen Beleidigung und einem Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.


0 Kommentare