10.06.2019, 21:38 Uhr

Die Polizei ermittelt Geparkte Fahrzeuge beschädigt – 12.000 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Im Tatzeitraum von Samstag, 8. Juni, 15.30 Uhr, bis Sonntag, 9. JUni, 15 Uhr, wurden von der Polizeiinspektion Ingolstadt zwei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen aufgenommen.

INGOLSTADT Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Ingolstädter Görrestraße zwei ordnungsgemäß am Straßenrand geparkte Fahrzeuge. Bei einen Audi wurde die komplette rechte Fahrzeugseite verkratzt und eingedellt. Ein Skoda wurde rundherum beschädigt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt circa 12.000 Euro. Bislang liegen keine Täterhinweise vor.

Die Polizeiinspektion Ingolstadt bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den beiden Taten und zu dem Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-0 zu melden.


0 Kommentare