07.06.2019, 19:19 Uhr

Kennzeichen aus dem Jahr 2013 Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein auf einem Roller erwischt

(Foto: vladmax/123RF)(Foto: vladmax/123RF)

Nachdem ein 18.jähriger Ingolstädter am Donnerstag,6. Juni, gegen 23.30 Uhr, in Ingolstadt mit seinem Roller angehalten werden sollte, flüchtete er vor der Polizeistreife.

INGOLSTADT Das Fahrzeug konnte gestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle fiel den Beamten das grüne Versicherungskennzeigen aus 2013 auf. Das Fahrzeug ist somit nicht versichert. Beim Fahrer wurde bei der folgenden Durchsuchung eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden. Ein Drogentest verlief positiv, es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ob der 18-jährige Eigentümer des Rollers ist, konnte vor Ort nicht geklärt werden, da er keine Papiere mit sich führte.


0 Kommentare