04.06.2019, 19:23 Uhr

Kellerraum und Container aufgehebelt Werkzeuge und Maschinen – 10.000 Euro Beuteschaden bei Baustellenaufbruch

(Foto: Levente Gyori/123rf.com)(Foto: Levente Gyori/123rf.com)

Werkzeuge und Maschinen im Wert von geschätzt 10.000 Euro wurden am vergangenen Wochenende, in der Zeit zwischen Samstag, 1. Juni, 13.30 Uhr, und Montag, 3. Juni, 6.20 Uhr, bei einem Baustellenaufbruch in der Stinnestraße in in Ingolstadt in unmittelbarer Nähe des Güterverkehrszentrums in Ingolstadt entwendet.

INGOLSTADT Der Täter hatte in einem Rohbau die Türe zu einem Kellerraum aufgehebelt, in welchem die Geräte gelagert waren. Bei der Besichtigung des Tatortes durch die Polizei wurde festgestellt, dass zudem das Vorhängeschloss eines Lagercontainers aufgehebelt worden war. Aus dem Container wurde augenscheinlich nichts entwendet.


0 Kommentare