01.06.2019, 18:51 Uhr

Zeugen gesucht Auf dem Heimweg vom Fischerfest – Quartett schlägt auf Gruppe Jugendlicher ein

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Samstag, 1. Juni, gegen 1 Uhr waren zwei Gruppen von Heranwachsenden auf dem Heimweg vom Fischerfest in Kelheim. Die Gruppen befanden sich auf dem Parkplatz hinter dem alten Landratsamtgebäude, als die vier jungen Männer plötzlich von vier unbekannten Personen angegriffen und geschlagen wurden.

KELHEIM Einem der jungen Männer wurde hierbei so massiv gegen den Unterkiefer geschlagen, sodass er zur weiteren Behandlung in die Zahnklinik der der Uni-Klinik nach Regensburg transportiert werden musste. Die anderen Geschädigten wurden durch die Schläge leicht verletzt. Eine Nahbereichsfahndung nach den unbekannten Tätern verlief negativ.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zu einem der oben genannten Fälle geben können, setzen sich bitte telefonisch mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 in Verbindung.


0 Kommentare