30.05.2019, 21:58 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter schießt und trifft ein Schild und den Fensterrahmen eines Holuschuppens

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

In der Nacht auf Sonntag, 19. Mai, wurde auf einer land- und forstwirtschaftlichen Nutzfläche ein Schuss abgegeben. Die Kugel beschädigte ein Schild und einen Fensterrahmen auf einem in der Nähe befindlichen Grundstück.

BAD ABBACH Um 0.30 Uhr wurde von einer bislang unbekannten Person auf einer land- und forstwirtschaftlichen Nutzfläche geschossen. Das Geschoss durchschlug ein „Privatgrundstück“-Schild, das sich an einem in der Nähe befindlichen Grundstückszaun in der Straße „Am Mühlenberg“ befindet. In dem Grundstück befindet sich ein Holzschuppen. Ein Fensterrahmen wurde durch das Geschoss ebenfalls beschädigt. Das Projektil konnte sichergestellt werden. Die Ermittlungen wurden von der PI Kelheim übernommen.

Zeugen, die Hinweise auf den Schützen oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die PI Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 zu wenden.


0 Kommentare