29.05.2019, 11:37 Uhr

Die Polizei ermittelt Drei Fahrräder in Kelheim geklaut

(Foto: dobledphoto/123RF)(Foto: dobledphoto/123RF)

Gleich drei Geschädigte kamen am Dienstag, 28. Mai, zur Wache der PI Kelheim, um anzuzeigen, dass ihnen ein Fahrrad gestohlen wurde.

KELHEIM Ein 24-Jähriger stellte sein Rad am Dienstag zwischen 8.40 und 12 Uhr versperrt an der FOS/BOS ab und musste feststellen, dass es trotz eines Schlosses entwendet wurde. Das Rad hatte einen Wert von knapp 1.000 Euro.

In zwei weiteren Fällen wurden Fahrräder aus der Garage gestohlen. Ein Mountainbike wurde zwischen Sonntag und Dienstag, 26. bis 28. Mai, aus einer Garage in der Görlitzer Straße gestohlen. Am Samstag oder Sonntag, 25. aoder 26. Mai, wurde ein weiteres Mountainbike aus einer unversperrten Garage im Lilienweg entwendet. Das Rad wäre hier zusätzlich mit einem Schloss gesichert gewesen. Der Beuteschaden beträgt hier jeweils etwa 200 Euro..


0 Kommentare