26.05.2019, 07:11 Uhr

Brand in Altmannstein Futtermischwagen geht in Flammen auf – 30-Jähriger leicht verletzt

(Foto: Kzenon/123rf.com)(Foto: Kzenon/123rf.com)

Am Samstagabend, 25. Mai, kam es im Altamnnsteiner Ortsteil Thannhausen zu einem Brand eines Futtermischwagens, der unter einem Vordach einer Stallung stand.

ALTMANNSTEIN/LANDKREIS EICHSTÄTT Durch sofortiges Eingreifen konnte die brennende Arbeitsmaschine glücklicherweise noch mit Hilfe eines Radladers von der Stallung weggeschoben werden, wodurch mit Sicherheit ein noch höherer Schaden verhindern werden konnte. Durch umliegende Feuerwehren konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Bei den Rettungsversuchen zog sich ein 30-Jähriger eine Rauchvergiftung zu und musste leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.


0 Kommentare