25.05.2019, 16:21 Uhr

5.000 Euro Schaden Mit dem Motorrad gegen einen Pkw geprallt – 54-Jähriger verletzt

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus dem Gemeindebereich Altmannstein war am Freitag, 24. Mai, gegen 10.45 Uhr auf der Bundesstraße B299 zwischen Mindelstetten und Marching unterwegs, als er auf Höhe Pförring den vor ihm fahrenden Pkw eines 34-jährigen Altmannsteiners überholen wollte, sodass es zum Unfall kam.

PFÖRRING/LANDKREIS EICHSTÄTT Just in dem Moment, als der Motorradlenker zum Überholen ansetzte, bog der Autofahrer nach links Richtung Forchheim ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, aufgrund dessen der Motorradfahrer stürzte. Er musste mit dem Verdacht auf einen Armbruch mit dem Rettungswagen in das Klinikum Kelheim verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von circa 5.000 Euro.


0 Kommentare