25.05.2019, 13:41 Uhr

45.000 Euro Schaden Pkw kommt von Fahrbahn ab – 45-Jähriger leicht verletzt

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt befuhr a, Freitag, 24. Mai, 17.30 Uhr, mit seinem Toyota die Florian-Geyer-Straße ortseinwärts. In einer leichten Rechtskurve kam er alleinbeteiligt und aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab.

INGOLSTADT Er prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mitsubishi und stieß anschließend gegen einen Gartenzaun. Durch die Wucht wurde er nach rechts geschleudert, beschädigte auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen weiteren Gartenzaun, bevor er schlussendlich noch gegen einen Daimler, der in der Hofeinfahrt parkte, geschoben wurde. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Ein Alkotest verlief negativ. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 45.000 Euro.


0 Kommentare