18.05.2019, 10:05 Uhr

Unfall bei Abensberg Pkw und Traktor kollidieren – 10.000 Euro Schaden

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am Freitag, 17. Mai, ereignete sich auf der Kreisstraße KEH7 zwischen Abensberg und Sandharlanden ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw und ein Traktor beteiligt waren.

ABENSBERG Zum Unfallzeitpunkt wollte ein 19-jähriger Abensberger mit seinem Mercedes einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Dabei übersah er jedoch, dass der Traktor links auf ein Feld abbiegen wollte, sodass es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der Traktorfahrer, ein 56-Jähriger aus Neustadt an der Donau, blieb unverletzt. Auch der Mercedes-Fahrer kam ohne Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.


0 Kommentare