15.05.2019, 14:15 Uhr

Unfall in Kösching Motorradfahrer kollidieren – zwei Verletzte

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 14. Mai, gegen 17.40 Uhr, kam es auf der Waldhausstraße in Kösching zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Leichtkrafträdern.

KÖSCHING/LANDKREIS EICHSTÄTT Ein 17-jährigerMann aus Kösching war mit seinem Leichtkraftrad auf der Waldhausstraße ortseinwärts unterwegs. Ein anderer Leichtkraftradfahrer aus Kösching im Alter von 16 Jahren stand zu diesem Zeitpunkt mit seiner „Maschine“ an der Bushaltestelle Horschstraße. Plötzlich fuhr der 16-jährige von der Bushaltestelle weg und kollidierte mit dem Leichtkraftrad des 17-Jährigen. Die beiden jungen Männer stürzten zu Boden. Das Leichtkraftrad des 16-jährigen Köschingers rutschte noch gegen einen Bus, der an der gegenüberliegenden Bushaltestelle stand. Durch den Unfall wurden beide Männer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Insgesamt entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt mindestens 12500 Euro.


0 Kommentare