30.04.2019, 14:04 Uhr

Zeugen gesucht Hoher Sachschaden durch Vandalismus auf dem Grundstück des Landgerichtes in Ingolstadt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Zeit zwischen Freitag und Montag, 26. bis 29. April, wurde durch Unbekannte auf dem Grundstück des Landgerichtes in Ingolstadt erheblicher Sachschaden angerichtet.

INGOLSTADT Am Montag wurde bei der Polizeiinspektion Ingolstadt Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Unbekannte hatten den Vorplatz des Landgerichtes mit etlichem Unrat verunreinigt. Außerdem wurden zwei Fahrräder, die im dortigen Fahrradständer abgestellt waren durch die Unbekannten beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 1.200 Euro.

Bezüglich der Täter liegen der Polizei noch keine Hinweise vor. Angaben zu Tat und Tätern nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare