26.04.2019, 09:01 Uhr

Unfallflucht Geparkten Audi in Wolnzach angefahren und abgehauen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Donnerstag, 25. April, zwischen 0 und 6.45 Uhr, wurde in der Törringstraße in Burgstall ein geparkter Pkw von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt.

WOLNZACH Der Anzeigeerstatter hatte seinen grauen Audi A3 gegen Mitternacht vor seiner Wohnadresse auf der Straße abgestellt. Am nächsten Morgen musste er feststellen, dass der rechte Außenspiegel beschädigt war. Der Spurenlage und den Angaben einer Anwohnerin zufolge, richtet sich der Tatverdacht gegen einen weißen Klein-Lkw, der gegen 6 Uhr versuchte, in der Straße zu wenden, und hierbei offenbar gegen den Spiegel des Audi stieß.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht und bittet unter der Telefonnummer 08452/ 7200 um Hinweise.


0 Kommentare