Die Polizei sucht Zeugen
Unbekannter bewirft aus einem Gebüsch heraus Autos mit Steinen

15.04.2019 | Stand 03.08.2023, 15:49 Uhr
−Foto: n/a

Ein bisher unbekannter Täter hat am Sonntagabend, 14. April, in Zuchering zwei Fahrzeuge mit Steinen beworfen.

INGOLSTADT Die beiden geschädigten Autofahrer waren gegen 18.55 Uhr auf der Oberstimmer Straße von der Bundesstraße B16 kommend in Richtung Zuchering unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr auf Höhe des Bauhofes wurden die beiden Fahrzeuge von einem Unbekannten aus einem Gebüsch heraus mit Steinen beworfen. Hierbei ging die Frontscheibe eines Audi 80 zu Bruch und der Opel Corsa des zweiten Geschädigten wies eine Eindellung an der Fahrertüre auf. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Vor Ort meldeten sich bereits zwei unbeteiligte Zeugen. Zur endgültigen Klärung des Sachverhalts werden weitere Zeugen gesucht.

Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-4410 entgegen.

Kelheim