06.04.2019, 19:32 Uhr

Handgemenge Die Polizei sucht Zeugen für Auseinandersetzung zwischen zwei Diskobesuchern

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am frühen Samstagmorgen, 6. April, kam es in einer Diskothek in der Ingolstädter Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Besuchern.

INGOLSTADT Gegen 4.15 Uhr soll ein 23-Jähriger aus dem Ingolstädter Stadtgebiet einem ein Jahr jüngeren Mann aus dem Landkreis Neuburg an der Donau ein Glas auf den Kopf geschlagen haben. Dieser erlitt durch den Schlag Schnittwunden am Kopf und wurde zur weiteren Versorgung ins Klinikum Ingolstadt verbracht. Gegenüber den eingesetzten Beamten machten beide alkoholisierte Männer unterschiedliche Angaben.

Nun sucht die Polizei unbeteiligte Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat machen können. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegengenommen.


0 Kommentare