06.04.2019, 16:17 Uhr

Unfallflucht Autofahrer holt 48-Jährigen vom Rad und haut ab

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Am frühen Freitagmorgen, 5. April, zwischen 4.45 und 5 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Kelheimer mit seinem Fahrrad den Rennweg in Kelheim in Richtung Europabrücke. Kurz vor Beginn des Radwegs wurde er von einem bislang unbekannten Pkw überholt, als es zum Unfall kam.

KELHEIM Der Radfahrer wurde am Ellbogen vom Außenspiegel des Autos berührt, kam daraufhin zu Sturz und brach sich den Arm. Der unfallverursachende Pkw war einfach weiter gefahren.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und/oder Angaben zum verursachenden Fahrzeug bzw. dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare