26.03.2019, 12:36 Uhr

Weiterfahrt unterbunden Zwei betrunkene Autofahrer in Vohburg erwischt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montagabend, 25. März, wurden in Vohburg gleich zwei alkoholisierte Verkehrsteilnehmer ertappt.

VOHBURG Um 20 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Geisenfeld einen 28-jährigen Kroaten mit Wohnsitz in Geisenfeld. Der Mann war mit seinem Pkw auf der Bahnhofstraße unterwegs. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab mit über 1,1, Promille einen Wert, der im Bereich der absolute Fahruntüchtigkeit liegt. Der Mann musste mit zur Blutentnahme auf die Dienststelle. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Um 21.25 Uhr wurde in der Feldweberstraße ein weiterer Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 35-jährige Vohburger brachte es auf 0,5 Promille, worauf die Weiterfahrt unterbunden wurde. Ihn erwartet ein Bußgeldverfahren.


0 Kommentare