24.03.2019, 10:00 Uhr

Zeugen gesucht Die Ingolstädter Polizei ermittelt zu einer Einbruchserie in Kellerabteile

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Zu mehreren Einbrüchen in Kellerabteile kam es in der Zeit von Freitag auf Samstag, 22. auf 23. März, 18 bis 11 Uhr, in vier Anwesen Am Bachl und in der Egelseestraße in Ingolstadt.

INGOLSTADT Die betroffenen Anwesen sind über die Tiefgarage miteinander verbunden. Der Täter brach hier mehrere Kellerabteile auf. Aus einem der Abteile konnte er ein neuwertiges E-Bike im Wert von knapp 2.000 Euro samt dem dazugehörigen Ladegerät erbeuten. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-rotes E-Bike der Marke Atom.

Hinweise zum Täter liegen bislang nicht vor. Sachdienliche Hinweise etwaiger Zeugen werden von der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 erbeten.


0 Kommentare