23.03.2019, 10:26 Uhr

Beim Abbiegen nicht aufgepasst Zwei Verletzte bei Crash auf der Staatsstraße bei Wolnzach

(Foto: teka77/123RF)(Foto: teka77/123RF)

Am Freitag, 22. März, gegen 15.15 Uhr, befuhr ein 32-Jähriger aus Burgstall die Staatsstraße 2232 von Königsfeld in Richtung Rohrbach. Beim Linksabbiegen an der Abzweigung nach Burgstall übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 44-jährigen Pfaffenhofenerin.

WOLNZACH Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden bei beiden Pkw die Airbags ausgelöst. Die beiden Fahrzeugführer erlitten jeweils starke Prellungen und mussten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Pfaffenhofen verbracht werden. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt circa 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es in dem Bereich der Unfallstelle zu Behinderungen.


0 Kommentare