21.03.2019, 14:52 Uhr

Die Polizei ermittelt Auto auf einem Parkplatz angefahren – Unfallfahrer war erheblich alkoholisiert

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 20. März, ereignete sich gegen 17.50 Uhr auf einem Parkplatz in der Pestalozzistraße in Langquaid ein Verkehrsunfall, als ein 51-jähriger BMW-Fahrer einen geparkten VW anfuhr.

LANGQUAID Zeugen des Unfalls bemerkten, dass der Fahrer des BMW offenbar unter Alkoholeinfluss stand, und informierten die Polizei. Es wurde festgestellt, dass der Mann unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Folglich wurden eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Gegen den Fahrer wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs nach dem StGB ermittelt.


0 Kommentare