16.03.2019, 09:05 Uhr

Die Polizei ermittelt Pkw-Schlüssel aus Umkleidekabine geklaut und Auto durchwühlt

(Foto: cozyta/123rf.com)(Foto: cozyta/123rf.com)

Am Freitag, 15. März, zwischen 18 und 22.45 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter eine Chipkarte und einen Pkw-Schlüssel aus der Umkleidekabine im Sportheim Puttenhausen.

MAINBURG Mit dem Pkw-Schlüssel wurde daraufhin der vor dem Sportheim abgestellte Pkw geöffnet und nach Gegenständen durchsucht. Hierbei wurde Bargeld im Wert von circa 270 Euro entwendet. Der Pkw-Schlüssel wurde anschließend durch den Geschädigten im näheren Umfeld aufgefunden. Bislang sind keine Täterhinweise vorhanden. Durch die Polizeiinspektion Mainburg wurden die Spuren am Tatort gesichert, die Auswertung dauert derzeit noch an.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330 entgegen.


0 Kommentare