15.03.2019, 16:50 Uhr

Vandalismus Kofferraumdeckel verkratzt, Scheibenwischer abgebrochen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Kratzer im Kofferraumdeckel sowie ein abgebrochener Scheibenwischer sind das Resultat sinnloser Gewalt an einem geparkten Pkw vor gut einer Woche.

GAIMERSHEIM Kratzer im Kofferraumdeckel sowie ein abgebrochener Scheibenwischer sind das Resultat sinnloser Gewalt an einem geparkten Pkw vor gut einer Woche. Der Besitzer hatte seinen VW Polo am Dienstagnachmittag, 5. März, der vergangenen Woche in der Tiefgarage beim Gaimersheimer Rathaus abgestellt. Als er am darauffolgenden Donnerstag, 7. März, 12 Uhr, gegen Mittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er die genannten Schäden fest. Die Reparaturkosten werden mit 200 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise, unter anderem zu Personengruppen, die sich regelmäßig in der genannten Tiefgarage aufhalten, nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare