15.03.2019, 09:28 Uhr

Vandalismus Scheibe mit einer Steinplatte eingeschlagen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Im Kipfenberger Ortsteil Oberemmendorf wurde am Donnerstag, 14. März, in der Straße „An der Kreisstraße“ durch einen bislang unbekannten Täter die Scheibe eines freistehenden Hauses am Ortsausgang Richtung Irlahüll mit einer circa 30 mal 30 Zentimeter großen Steinplatte eingeschlagen.

KIPFENBERG/LANDKREIS EICHSTÄTT Aufgrund der Spurenlange vor Ort ist von einem reinen Gewaltdelikt und nicht von einem Einbruch auszugehen. Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen 19.30 und 23.15 Uhr eventuell Beobachtungen gemacht haben. Der Verursacher dürfte anhand des Schadenbildes enormen Lärm verursacht haben. Hinweise nimmt die Polizei Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 64030 entgegen.


0 Kommentare