13.03.2019, 08:30 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall bei Kinding Motorradfahrer wird von der Straße gedrängt und landet im Graben

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Dienstag, 12. März, kurz nach 18 Uhr, fuhren zwei Pkw hintereinander von Beilngries in Richtung Kinding. Kurz vor Kinding wollte ein 25-jähriger Motorradfahrer die beiden Pkw überholen. Als der junge Mann aus der Gemeinde Hilpoldstein zum Überholen ansetzte, scherte auch das zweite Auto auf die linke Spur zum Überholen aus.

KINDING/LANDKREIS EICHSTÄTT Der 54-jährige Pkw-Fahrer aus Beilngrieser übersah dabei den von hinten kommenden Kradfahrer und drängte ihn in den linken Straßengraben, wo sich dieser überschlug. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 6.000 Euro.


0 Kommentare