12.03.2019, 15:50 Uhr

Interne Besprechung Niederbayerische Polizeiführung kam im Landratsamt Kelheim zusammen

(Foto: Sonja Endl, Landratsamt Kelheim)(Foto: Sonja Endl, Landratsamt Kelheim)

Am Montag, 11. März, fand im Landratsamt Kelheim das turnusmäßige Treffen der Leiter der niederbayerischen Polizeidienststellen statt.

KELHEIM Am Montag fand das turnusmäßige Treffen der niederbayerischen Dienststellenleiter sowie der jeweiligen Leiter der Sachgebiete des Polizeipräsidiums Niederbayern statt. Traditionell werden diese jeweils an verschiedenen externen Örtlichkeiten durchgeführt. Das diesmalige Treffen konnte in den Räumlichkeiten des Landratsamtes Kelheim durchgeführt werden. Hierzu erging ein besonderer Dank des Polizeipräsidenten Herbert Wenzl an den Hausherren, Landrat Martin Neumeyer, für die Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie seine freundlichen Begrüßungsworte.

Neumeyer zeigte sich über die Wahl der Besprechungsörtlichkeit erfreut und nahm die Möglichkeit wahr, den Anwesenden seinen Landkreis kurz vorzustellen. Es war ihm ein besonderes Anliegen, seinen Dank für die Zusammenarbeit mit der niederbayerischen Polizei, insbesondere mit den Dienststellen im Landkreis Kelheim, auszusprechen.

Im Anschluss an ein gemeinsames Gruppenbild mit dem Landrat wurden verschiedene aktuelle interne polizeiliche Themen besprochen.


0 Kommentare