09.03.2019, 10:25 Uhr

Unfall bei Wildenberg Traktor gerät ins Bankett und stürzt um, Fahrer (16) leicht verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Freitagmittag, 8. März, kam es auf der Staatsstraße 2642 bei Wildenberg zu einem Verkehrsunfall.

WILDENBERG Ein 16-jähriger fuhr mit einem Traktor Richtung Wildenberg. Als er kurz vor Wildenberg aus Unachtsamkeit ins Bankett fuhr, geriet der Traktor derart außer Kontrolle, dass er umstürzte, aber glücklicherweise trotzdem noch auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Mit Hilfe der Feuerwehr und zweier ortsansässiger Traktorbesitzer wurde der verunfallte Traktor wieder aufgerichtet und nach Wildenberg geschleppt. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Straße blieb für etwa eine Stunde voll gesperrt.


0 Kommentare