05.03.2019, 13:36 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Unbekannter schlägt einfach zu

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 4. auf 5. März, kam es in der Herschelstraße in Ingolstadt zu einem Körperverletzungsdelikt, bei dem ein Mann verletzt wurde.

INGOLSTADT Gegen 3.40 Uhr hielt sich ein 18-jähriger Ingolstädter zusammen mit zwei 18-jährigen Frauen in der Herschelstraße auf, als ein unbekannter Mann sich der Gruppe näherte. Als dieser auf Höhe des 18-Jährigen war, schlug ihm der Unbekannte mehrfach ins Gesicht. Nach der Tat konnte der Schläger unerkannt entkommen. Ein Grund für die Attacke liegt bislang nicht vor. Der 18-Jährige wurde mit Verdacht auf Frakturen im Gesicht ins Krankenhaus gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos. Der Mann wurde beschrieben als circa 25 Jahre alt, schlank, bekleidet mit einer Sporthose und blauem T-Shirt. Er soll einen osteuropäischen Dialekt gehabt haben.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu Tat und Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 zu melden.


0 Kommentare