27.02.2019, 17:17 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Autos nicht abgesperrt, da schlugen Diebe zu

(Foto: welcomia/123rf.com)(Foto: welcomia/123rf.com)

In der Zeit von Montag, 25. Februar, 20 Uhr, bis Dienstag, 26. Februar, 7.30 Uhr, wurden in Mainburg in der Abensberger Straße und im Moosweg vermutlich unversperrt abgestellte Autos von einem bisher unbekannten Täter durchwühlt und nach Wertsachen durchsucht.

MAINBURG In beiden Fällen ging der Täter leer aus. Bereits im letzten Jahr wurden mehrere Fahrzeugbesitzer im Bereich Mainburg und Sandelzhausen Opfer von Diebstählen aus ihrem unversperrten Pkw. Nachdem nun für ein paar Monate derartige Diebstähle nicht mehr vorkamen, besteht die Befürchtung, dass der Täter wieder aktiv wird. Aus diesem Grund bittet die Polizei die Fahrzeugbesitzer, ihre Pkw immer zu versperren und keine Wertsachen im Auto zurückzulassen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 8633-0.


0 Kommentare